Downloads

Hier findet ihr alle Hilfsmittel, Formulare und Infos rund um eure Abifahrt.

Für die Organisation und Planung der Abireisen gibt es viele Hilfsmittel, die wir dir und deiner Gruppe natürlich gern zur Verfügung stellen! Diese findet ihr hier.

Falls ihr doch noch Fragen habt oder weitere Unterstützung braucht, meldet euch jederzeit unter der E-Mail service@abitours.de oder auf WhatsApp unter 0221 - 277 59 410 und unsere Mitarbeiter melden sich schnellstmöglich bei euch zurück.

Vor der Buchung

  • Voting Liste - Mit der Voting Liste könnt ihr ganz einfach in euren Klassen und Kursen für euer Top-Reiseziel abstimmen.

 

Zur Buchung

  • Einzelbuchungsformular - Einfach ausfüllen und abschicken per Mail an service@abitours.de oder Post an AbiTours, Spaldingstraße 218, 20097 Hamburg.
  • Namensliste - Für eine verbindliche Buchung benötigen wir innerhalb von 5 Tagen nach Buchung die vollständige Namensliste. Die Teilnehmer auf der Namensliste sind verbindliche Reiseteilnehmer. Bitte ausfüllen und an service@abitours.de schicken!
  • Namensliste (Excel) - Übertragt eure Daten in die Excel-Namensliste und sendet uns diese zu. So ist gewährleistet, dass wir auch alle Daten zu 100% korrekt übernehmen.
  • Einverständniserklärung - Jemand aus eurer Gruppe ist noch nicht volljährig? Kein Problem. Mit der Einverständniserklärung der Eltern steht auch diesen Reisenden nichts mehr im Wege. Einfach ausdrucken, unterschreiben lassen und mit der Namensliste oder kurz danach ausgefüllt an service@abitours.de senden.

 

Nach der Buchung

  • Packliste - Eine kleine Ideensammlung an was ihr denken solltet

 

Allgemeines

 

Versicherungen